BONNY ÜBER ZWICK-PIESELN UND STICH-SPRITZEN

BONNY ÜBER ZWICK-PIESELN UND STICH-SPRITZEN

Letzte Woche! Krokusse, Sonne. Überall lagen Leute auf der Wiese. Spazierengehen, kugeln im Gras, baden in der Isar – die Leute nicht, aber ich. Zweimal. Und dann: Super-Kraulomaten- Idee! Draußen Kaffee trinken. Kaffee trinken, kalte Steine, feuchter Bauch. Ganz...
hallo Bonny

hallo Bonny

schön von Dir zu hören. Stellenweise hab ich ganz schön meinen Speck geschüttelt vor Lachen… Zimmerwald, die kommen schon auf seltsame Ideen diese Kraulomaten und Dosenöffner. Meine beiden Dosenöffner haben ja letztes Jahr mit mir den ganzen Dezember über in...
Bonny über Traumhunde und Albtraum-Katzen

Bonny über Traumhunde und Albtraum-Katzen

„Schlafende Hunde soll man nicht wecken!“ sagen die Kraulomaten – aberso wie sie dabei gucken glaube ich, das ist irgendwie anders gemeint…? Viele Kraulomaten – vor allem Kraulomaten-Kinder – wecken ihre schlafenden Tiere. Einfach nur so, zwischendurch, ohne...