Wir lieben Hunde… (süße Hunde Videos)

Wir lieben Hunde… (süße Hunde Videos)

Süße Hunde – wer hat nicht schon mal danach gesucht? Neben witzigen Videos haben wir Euch nun eine Auswahl der süßesten und romantischsten Hundevideos im Netz.

Hündin kümmert sich um Kind mit Down-Syndrom

Das wärmt das Herz: Große Hündin, kleines Kind. Vielleicht sind Hunde ja die besseren Menschen…

Übrigens: Wer sich mit dem Thema Down-Syndrom auseinander setzen möchte, findet hier eine gute Startbasis.

Von Bären und Hunden

Wildnis. Extremtemperaturen. Liebe. Wer hätte gedacht, dass zwei so unterschiedliche Wesen und Tiere zusammen kommen?

Süße Hunde

Kleine süße Hunde erwärmen das Herz. Und sind daher auch sichere Zutaten für Kinokassenschlager.

kleine süße Hunde sind nicht aufzuhalten

Foto: Dr Sibylle Ott
Quelle: www.mh-zwergpinscher.de / via Dr Sibylle Ott

„Das Hundehotel“

Ein lustiges Abenteuer, in dem zwei Waisenkinder ein Hundehotel aufbauen. Mit der Zeit adoptieren sie viel zu viele Hunde und der Tumult bricht aus.

Süße Hunde und Katzen: „Cats & Dog“

Die Katzen wollen –wieder einmal– die Weltherrschaft erlangen. Die Hunde müssen und können das verhindern. Ein witziger Hundefilm für die ganze Familie.

Hund & Katze schmusen

Lang, aber süß.

Süße Hunde: This must be love

Liebe. Auf Augenhöhe.

Spiel mir das Lied vom Tod

Traurig-süßes Video: Hund mit Selbstmordgedanken. Gibt es ein happy end?

Übrigens: nicht überall, wo süße Hunde draufsteht, sind auch süße Hunde drinnen!

Welche Videos würdet Ihr noch vorschlagen? In jedem Fall, lohnt sich noch ein Besuch bei den witzigsten Werbevideos mit Hunden.

Hier noch einmal die Grafik von oben mitsamt Quellenangabe:

Reisen mit HundenFoto: your right move
Quelle: your right move // moving with pets // creative commons CC BY

Bildquellen (Wiederholung)

  • Zwergpinscher rennt durch Schnee: Foto: Dr Sibylle Ott Quelle: www.mh-zwergpinscher.de / via Dr Sibylle Ott
  • moving_with_pets und brauner Koffer: Foto: your right move Quelle: your right move // moving with pets // creative commons CC BY

Kommentare