Prominente und ihre Hunde – ein Lebewesen zum Verlieben

Prominente und ihre Hunde – ein Lebewesen zum Verlieben

„Prominente und ihre Hunde“ – klappt das eigentlich? Hunde gelten als treue Begleiter aber auch als beste Freunde des Menschen: loyal, verspielt und immer zum kuscheln und spielen gut.
Das finden auch die Stars: nach einem langen Drehtag oder einer langen Geschäftsreise nach Hause kommen und mit einem süßen Freudengebell begrüßt werden- wer wünscht sich das nicht.
Immer mehr Promis vergrößern ihre Familie mit einem oder mehreren süßen Vierbeinern.
Egal ob bei der täglichen Fitnessroutine, dem Workout oder der Joggingrunde, beim spielen im Garten oder im Job, der Hund ist und bleibt der treuste Begleiter eines jeden, so auch der Promis.

Obama mit Hund-Prominente und ihre Hunde

janeb13 / Pixabay, creative commons public domain

Hund und Job miteinander kombinierbar? So machen es die Promis

Ist es möglich sich als Prominenter um einen Hund zu kümmern ohne die angestellte Hundesitterin?
Die Antwort lautet: JA! Immer mehr Promis haben sich zu echten Hundefans herauskristallisiert.
Den Hund zuhause lassen? Nein, danke. Heutzutage ist alles möglich.
Egal ob Cara Delevingne, das berühmte Topmodel, die ihren Hund Leo sogar mit zu einer Modenshow nimmt, Dwayne „The Rock“ Johnson der seinen, nach einen Charakter in „The fast and the Furious“ benannten Hund überall mit hin nimmt und sogar beim Workout immer dabei ist oder Stars, die ihre geliebten Begleiter sogar mit zu Auftritten auf den roten Teppich nehmen. Hunde sind auch für die Stars treue Begleiter egal ob Zuhause gemütlich auf der Couch, im Garten beim spielen, oder im Job, egal ob Modeshow oder roter Teppich.

Prominente und ihre Hunde- wenn die Vierbeiner zum Star werden

Auch social media Plattformen verstärken die Liebe der Stars zu ihren Vierbeinern. So haben immer mehr Hunde der Promis einen eigenen Instagram- Acoount oder sogar einen eigenen Twitter- Account und werden somit selber zum Star.
Tägliche Beiträge rund um den Hund und Einblicke in das Leben der Stars durch lauter lustiger und herzzerreißende Bilder werden den Fans geboten.
So zum Beispiel der kleine Malteser „Buddy“ von Demi Lovato, der mittlerweile 302K Abonnenten bei Instagram hat. Aber nicht nur bei Instagram lässt das kleine Wollknäuel die Herzen seiner Fans höher schlagen, sondern auch bei Facebook und Twitter.

Doch welche Stars sind überhaupt Besitzer eines Vierbeiners?

Einige Bespiele egal ob bei den deutschen oder internationalen Stars…

Viele deutsche Promis zeigen sich mit ihren Hunden, ganz egal ob Sänger, Schauspieler ,Model oder, oder, oder…

  • Ein erstes Beispiel ist Moderatorin Andrea Kaiser, die zu ihrer Schwangerschaft einen Hund namens „Gypsy“ von ihrem Mann bekommen hat.
  • Auch Model Heidi Klum scheint eine große Hundeliebhaberin zu sein. Gerne verbringt sie Zeit mit ihren beiden Schäferhunde „Max“ und „Freddy“ sowie ihrem Spitz „Simba“.
  • Fußballspieler Lukas Podolski und sein Labrador sind mittlerweile zu einem perfektem Team geworden und kaum noch von einander trennbar. „Mein Hund ist genau wie ich: Immer happy – immer Positiv – immer am Lächeln…:)“, schreibt Podolski auf Twitter.
  • Sogar der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat seine Familie erweitert. Mit dem Borderterrier- Hündin „Holly“- hat die Familie nicht nur ein neues, flauschiges Familienmitglied. „Holly“ ist der Werbehund für die Drogeriekette Rossmann. Der Vierbeiner war auf verschiedenen Hundeprodukten sowie auf einem Adventskalender zu sehen.
  • Auch Dieter Bohlen war Besitzer eines Rottweilers, der jedoch auf Grund einer schweren Attacke auf seinen Besitzer eingeschläfert wurde.
  • Nicht nur die deutschen Promis sind nahezu unzertrennlich von ihren Hunden sondern auch die internationalen Stars geben mit ihren Hunden ein perfektes Team ab

  • Sängerin Katy Perry zeigt sich verliebt in ihren Teacup Pudel „Nugget“
  • Auch Model Cara Delevingne hat einen kleinen, flauschigen Vierbeiner namens „Leo“. Anstatt ihren Vierbeiner in eine Pension zu schicken oder über den Tag bei einer Hundesitterin zu lassen, nimmt sie ihren Liebling doch einfach mit zur Chanel Haute Couture Show
  • Ein weiterer Promi, der seinen Vierbeiner direkt mit zum roten Teppich nahm und Sympathiepunkte abstaubte ist Tom Hardy mit seinem Hund „Woody“
  • Die „Girls“- Schauspielerin Allison Williams hat ihren Goldenen Retriever Mischling „Moxie“im Alter von 12 Wochen von einer Hunderettungsstation adoptiert.
  • Oscar Preisträgerin Jennifer Lawrence ist ebenfalls Besitzerin einer kleinen Hündin namens „Pippa“.
  • Auch Promi Amanda Seyfried und ihr australischer Schäferhund „Finn“ sind unzertrennlich. Für ihren Vierbeiner hat die Schauspielerin/ Sängerin sogar einen eigenen Social Media Account auf Twitter eingerichtet.
  • Ein weiterer glücklicher Besitzer eines Hundes ist Hollywood Schönling Ryan Gosling. Sein 12 Jahre alter Briard Mischling George und er sind unzertrennlich.
  • Supermodel Miranda Kerr wird gesichtet mit einem kleinen Yorkshire Terrier „Frankie“. Bei so einem hübschen Herrchen sollte das gehorchen wohl kein Problem sein :)
  • Chihuahua „Diamond Baby“ ist der Hund von Paris Hilton und wer hätte es gedacht, bezahlt das Model, Sängerin, Schauspielerin und Designerin ein vermögen für ihr Baby. „Diamond Baby“ kostete das It-Girl rund 10.000 Euro.
  • Barack Obama ist stolzer Besitzer zweier Portugiesischer Wasserhunde „Sunny“ und „Bo“.
  • Fußballlegende Cristiano Ronaldo hat bereits den Ruf echt cool drauf zu sein. Jetzt begeistert er seine Fans mit einem Selfie von ihm und seinem Labrador Marosca.
  • Stars und ihr Hunde- Zitate der Promis

    Johnny Depp- „Die einzigen Kreaturen auf dieser Welt, die pure Liebe geben können, sind Kleinkinder und Hunde.“

    Mark Twain- „Wen n du einen verhungernden Hund aufliest und ihn satt machst, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.“

    Louis Armstrong- „Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“

    Hubert Ries- „Wenn der Hund dabei ist,werden die Menschen gleich menschlicher“

    Konrad Lorenz- „Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes.“

    Josh Billings- „ Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Sie mehr liebt, als sich selbst.“

    Die süßesten Vierbeiner der Stars hier bei YouTube

    Bild & Quelle zum „Prominente und ihre Hunde“-Beitrag:
    -https://pixabay.com/users/vlaaitje/

    Kommentare