Nico, der erste bloggende Schäferhund der Welt

Nico, der erste bloggende Schäferhund der Welt

Liebe Schäferhund-Kollegen,

Ich bin nun mittlerweile 8 Jahre alt und habe schon einiges erlebt in meinem Hundeleben. Meine Chefin hat einen Fashion-Blog, da habe ich mir gedacht, ich könnte auch mal einen Blog machen und zwar so von Schäferhund zu Schäferhund!

Damit ihr seht, mit wem ihr es zu tun habt, hier ganz kurz mein CV:

Name: Nico
Geburtsdatum: 5.7.2005
Ausbildung: – Privatstunden bei meiner Chefin
– Sachkundenachweis für meine Chefin (Gähn)
Hobbys: SPIELEN, insbesondere Fussballspielen

Ich bin ein SUPER-Hund

Ich habe mal wieder einen coolen Ausflug mit meiner Chefin gemacht. Heute hatten auch ein paar Pferde Ausgang (sind ja schon noch gross die Dinger). Ich wie immer voran, bis die Chefin ruft „warten“. Mach ich doch! Wir gehen dann ein Stück auf die Wiese neben der Strasse und ich setze mich brav neben die Chefin, nachdem sie „Sitz“ gesagt hat (ist ja auch nicht schwierig). Da ruft doch der Mensch auf dem Ross zum anderen Mensch auf dem Ross daneben:

Das ist aber ein folgsamer Hund, wenn nur alle Hunde so wären. Tja, ich bin halt einfach ein SUPER Hund.
Ich hoffe, euch geht’s ähnlich! Wenn noch nicht so ganz, dann werde ich euch neben meinen Geschichten hier auf meinem Blog ab und zu ein paar Tipps geben, wie auch ihr tolle Hunde werden könnt.

Also, immer mal wieder reinschauen, denn wenn ich viele Besucher auf meinem Blog habe, kann ich vielleicht mal Werbung aufschalten z.B. für Qualipet, Fressnapf und Co. Das ist dann wie bei den Menschen mit Zalando: „Bell vor Glück“, ihr könnt euch tolle Knochen bestellen und ich bekomm ab und zu gratis eine Wurst.

In diesem Sinne alles Liebe und bis bald
Nico, der SUPER-Hund

Beitragsbild & Quelle: Bea Nicky Gyr

Kommentare