Leckerli für Polli?

Leckerli für Polli?

Moooooaaaaaaar. ……wedelt die mit dem Prachtstück vor mir rum, sagt der ist für Dich und legt’s wieder in den Kühlschrank. Was meinste, was ich blöd geguckt habe. Wollt schon anfangen zu schreien, als sie sagt: morgen früh kriegste den! Wenn ich von der arbeit komm. Maaaaann, ich will den aber jetzt. Sofort!!!

Schmoll…

Nee Lisbeth, den kriegste morgen früh, wenn Du schön auf die Möbel aufgepasst hast.
Das is ja wie in der Werbung für Ü-Eier. Und wenn Du Dich benimmst, gibts nachher noch einen.

Tsäääää, den zweiten könnte sie gerne behalten. Ich mein, wer braucht schon 2 solche Ömmese? Gibt eh‘ nur Bauchweh.
Obwohl, einen könnt ich ja direkt wegknuspern und den anderen bunkern. Für später. Irgendwann. Mag die ja sowieso lieber wenn die paar Wochen gelagert sind.

Leckerli für Polli

Bild & Quelle: Polly’s Welt, via Steffi

Gewissensbisse? Abwägungen!

Hmmmm, vielleicht hat se ja ’nen zweiten irgendwo versteckt und den krieg ich wirklich erst, wie in der Werbung wenn ich mich benehme. Ich glaub ich geh das risiko nicht ein. Nachher is da wirklich noch einer und die gibt mir den net.

Die is so gemein.

Also benehme ich mich lieber. Dann stehn die Chancen gut, das ich wenigstens EINEN bekomme.

In stiller Hoffnung
Eure Polly

Ein Gastbeitrag aus der Reihe „Polly’s Welt

Alle Bilder & Quellen: Polly’s Welt, via Steffi

Kommentare