Kling Glöckchen, Klingelingeling – Weihnachts(werbe)spots mit Hund

Weihnachten mit Hund ist etwas ganz anderes, als es viele Mitbürger kennen. Aber auch wir Hundefreunde warten auf den Weihnachtsmann – nur eben ein wenig kreativer :-). In dem Sinne wünschen wir Euch fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

Um diese so kurzweilig wie möglich zu gestalten anbei ein paar süße und großartige Videos, die von privat aber auch von Firmen zu Werbezwecken erstellt worden sind. Und dabei unser Herz erwärmt haben…

Christmas Dogs

Herrlich, Hunde passend zur Weihnachtssaison verkleidet!

Ein Hund wartet aufs Christkind

Wenn das nicht wundervoll ist! Ein kleiner süßer Hund wartet im Zwinger aufs Christkind. Es fehlt nur, dass er sich Anzug und Fliege anzieht, um möglichst herausgeputzt zu wirken. Wenn Santa dann den Knochen bringt, ist alles wieder gut.

…aber Glücksspiel kann süchtig machen

Diese Fellnase weiß, was sich Menschen in ihrer Umgebung wünschen…

“Jingle BELLS!” wörtlich genommen!

Da hat Pedigree mal eine wirklich coole Werbung geschaltet. Hätten das Lied aber dann doch gerne zu Ende gehört.

Kommentare