WERBUNG

Wir ziehen mal wieder den Hut. Schon vor einer Weile hat uns Gaumenglück und ein unheimlich süßes Hundevideo mit einer Kampagne begeistert. Nun haben sie sich -wieder einmal- mächtig ins Zeug gelegt. Doch der Reihe nach:

PRO PLAN Welpe neben Blumentopf

Bild & Quelle: PURINA PRO PLAN

Die große Welpenaktion

Junge Hundewelpen sind mit das Süßeste, was es gibt. Gleichzeitig ist es aber auch eine anstrengende Zeit, wenn sie noch nicht stubenrein sind, noch keine Manieren haben, Schuhe anknabbern etc. Aber all das ist irrelevant, wenn man diesen kleinen Dingern in die Augen schaut und sieht, was für drollige Sachen sie machen und wie unbeholfen sie durch den Garten tapsen.

PRO PLAN Welpe mit großen Kulleraugen

Bild & Quelle: PURINA PRO PLAN

PRO PLAN möchte Besitzer junger Welpen beglücken und Euch diese Zeit der gemeinsamen Abenteuer noch spannender, aber auch einfacher gestalten. Herausgekommen ist dieses süße Hundevideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Großartig, oder?

Aber nicht nur das, sie haben auch eine Welpen-Starterbox ins Leben gerufen. Laut Eigenangabe beinhaltet sie:

 

  • ein nahrhaftes PRO PLAN PUPPY Welpenfutter deiner Wahl
  • ein Futter-Portionierer
  • eine informative Welpenfibel
  • eine aktuelle Hundezeitschrift

 

Leider ist mit letzterem keine Druckausgabe von Issn‘ Rüde gemeint ;-), da muss wohl was bei PURINA schiefgegangen sein, wir arbeiten daran…

Diese Starterbox verlosen sie. 2.500 Mal!

PRO PLAN Welpe mit Startpaket ausgepackt

Bild & Quelle: PURINA PRO PLAN

Das ist mal was. Da kann wohl kein Lottoschein mithalten…

Fazit

Die Tage werden kürzer, aber die Hunde umso süßer. Tag für Tag.
Wir finden solche Aktionen toll – und wünschen allen viel Spaß und Glück!

ProPlan-Welpen-Pack-Dreh

Bild & Quelle: PURINA PRO PLAN

PS: Wer mag, kann uns gerne von seinen Erfahrungen berichten. Wir sind schon sehr gespannt.

Alle Bilder & Quellen: PURINA PRO PLAN