Issn‘ Rüde! – Das Buch

Issn‘ Rüde! – Das Buch

Es ist soweit! Mit einer großen Portion Stolz & Vorfreude präsentieren wir das neue Hundebuch „Best of „Issn´Rüde“…und andere Geschichten.

Worum geht es in diesem Hundebuch?

Dem Ansinnen von Issn‘ Rüde folgend, haben wir uns zum Ziel gesetzt, auch auf gedrucktem Papier die Liebe zum Hund zu zelebrieren und dabei spaßige, verrückte, informative, aber auch traurige Geschichten mit und rund um den Hund zusammenzutragen.
Dazu haben wir einige der besten Artikel von Issn‘ Rüde, aber auch einige eigens dafür verfasste Beiträge zusammengestellt, um ein Leseerlebnis der besonderen Art zu schaffen.
In Summe haben wir 19 Autoren & Hundeliebhaber gewinnen können, die ihr Herzblut für den Hund auf 159 Seiten verewigt haben: vom ersten Besuch im Welpenzwinger über den ersten Tierarztbesuch, die kuriosesten Gassigang-Erlebnisse bis hin zur Regenbogenbrücke, wird der Leser auf eine Reise zum felligen, liebenswürdigen Alter Ego mitgenommen.

Ein Weihnachtsgeschenk für Hundefreunde

Heiter, besinnlich, liebenswert!
Das Buch eignet sich hervorragend zum Selberlesen, zum Vorlesen und zum Verschenken. Wer Hunde liebt, wird dieses Buch lieben und sich selbst wiederfinden.
Und ja: Mit jeder Buchbestellung tut Ihr etwas Gutes – mit den Erlösen unterstützen wir TASSO e.V.!

Zu Gunsten Tasso e.V.

Bild & Quelle: TASSO e.V.


Issn‘ Rüde verzichtet auf eine eigene Provision, es ist ja schließlich Weihnachten!

Warum TASSO?
Mensch und Tier zusammenbringen, das ist die Aufgabe und Mission von TASSO seit über 30 Jahren.
Fakten zu TASSO – Kennzeichnung und Registrierung, 60.500 Rückvermittlungen von vermissten im Jahr, kostenloser Service für alle Tierhalter.

Wo bestellen?

Erhältlich ist das Buch dort, wo es gute Bücher gibt, also im traditionellen Fachhandel, aber auch im Internet, bspw bei Amazon oder direkt beim Aavaa-Verlag.

Mitmachen?

Ein großes Dankeschön gebührt Burkhard Thom, der die letzten Monate mit der Stoffauswahl, der Autorenkoordination, Lektoratkoordination und Verlagsverhandlungen etc verbracht hat.
Gleichzeitig ist Burkhard auch schon dabei, einen zweiten Band zu planen. Wer Interesse hat, kann sich gerne unter buch@issnruede.de melden.

Die Autoren

Und hier noch eine Übersicht der Autoren, die das Hundebuch „Best of Issn´Rüde…und andere Geschichten“ möglich gemacht haben. Ihr seid großartig!
Katja Breuer, Donata Godlewska, Steffi Goldkuhle, Ingrid Maria Heuser, Rex Mama-Herta, Mändy Kämpf, Horst Knoblich, Christiane Lövenich, Antonietta Matteo, Yvonne Mohr, Paul Neuenhofer, Petra Nier, Jasmin Sachse, Alexandra Schejok, Jasmin Schmitz, Silke Schön, Katrin Thiele, Burkhard Thom, Sara Vucica

Bild & Quelle (Buchcover): Issn’ Rüde!, Aavaa Verlag, Horst Knoblich
Bild & Quelle (Tasso): Tasso e.V.

Kommentare