Was Hunde alles für Mensch tun

Was Hunde alles für Mensch tun

Wir hinterlassen eine Haarspur auf dem Parkett, so dass Mensch uns immer easy findet.
Wir kümmern uns um die Sicherheit von Mensch, so dass der die Alarmanlage wegschmeissen kann.
Wir legen uns zum Mensch ins Bett, damit er nicht alleine schlafen muss.
Wir verteilen unsere Haare auf den Kleidern von Mensch, damit er sich überall an uns erinnert.
Wir sorgen für Falten im Gesicht von Mensch, weil er wegen unserer Streiche so viel lachen muss.
Wir finden bei jedem Spaziergang wieder den Weg nach Hause, damit Mensch sich ein Navi sparen kann.
Wir sorgen für gutes Aussehen von Mensch, da er wegen uns einfach glücklich ist.
Wir sind verantwortlich dafür, dass Mensch cool aussieht, einfach weil wir so cool sind.
Wir sorgen für genügend Bewegungen von Mensch, so dass er das Gym-Abo kündigen kann.
Wir stehlen das Herz von Mensch durch unsere bedingungslose Liebe zu ihm.

Ein Gastbeitrag von Bea Nicky Gyr.

Bild & Quelle: Bea Nicky Gyr

Kommentare