haustiertests.de testet Zubehör für Haustiere

haustiertests.de testet Zubehör für Haustiere

Hallo liebe Hundefreunde, ich habe Euch was mitgebracht. Ein kleines Licht im Hundetunnel! Die Taschenlampe im Dunkeln, wenn Euch beim Gassigehen im Wald der Schlüssel runter gefallen ist. Eine wirklich hilfreiche Sache: Unsere Webseite – haustiertests.de!

Echte Tests für Euch als Leser!

Gemeinsam mit mehreren Experten testen wir Zubehör für Haustiere. Und zwar richtig! Vergesst die oft total gefaketen Bewertungen bei Amazon & Co.
Wir fühlen Tierbedarf ordentlich auf den Zahn. Echte Tests, mit echten Menschen und richtigen Hunden, Katzen und Mäusen (kein Geld). Hunde, die wirklich morgens raus müssen. Also echt echt. Und dazu noch unabhängig und kritisch. Von der passenden Hundebürste bis zum großen Leinentest. Okay – der Leinentest ist noch in Planung..ich weiß…kommt noch. Nennen wir ihn bis dahin den kleinen Leinentest.

haustiertests.de

Bild: haustiertests.de
Quelle: Christian Schäfer


Schaut bei uns vorbei. Denn wir beißen nicht. Ich könnte zwar..aber lassen wir das! Viel wichtiger ist: Wir revolutionieren den Heimtiermarkt. Ab jetzt schauen die Hersteller genauer hin, was sie da produzieren.

Denn wer auf unserer Seite getestet werden will, muss es wirklich drauf haben.

Hart, härter, Haustiertests

Bei uns findet Ihr nur das beste Zubehör im Test. Mieses Zeugs aus dem Internet oder Zoogeschäft gibt es bei uns nicht. Die Auslese ist hart. Und die Bewertung härter.
Ich bin wirklich stolz, dass wir so tolle Experten am Start haben. Tierschützer, Wissenschaftler und Tierpsychologen. Dazu noch News aus der Tierwelt sowie Tipps & Tricks.

haustiertests.de

Bildangaben: Bild: haustiertests.de Quelle: Christian Schäfer

Bild: haustiertests.de
Quelle: Christian Schäfer


Also fast so spannend wie bei ISSN‘ RÜDE :) Bis bald und liebe Grüße, Christian.

P.S.: Nein, wir testen keine Haustiere!

Bilder: haustiertests.de, Quelle: Christian Schäfer

Kommentare