Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

Liebe Kollegen, also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin megafroh, dass es endlich Frühling wird.

Im Winter leide ich akut unter zu wenig Info. Meine Chefin hat am Morgen immer so kalt, obwohl sie stundenlang Hose über Hose und Pullover über Pullover anzieht. Bei der Morgenrunde, wenn ich wissen will, was so alles los ist und mir deshalb etwas Zeit beim Zeitungslesen (rumschnüffeln) lassen will, ruft sie immer dauernd: „Komm jetzt, ich habe kalt“.

Also ich verstehe das einfach nicht, wie man unter sooo viel Schichten Kleider noch kalt haben kann. Geht mir nicht in die Birne, ist zu hoch für mich. Aber es ist eine Tatsache und darum muss ich so hetzen beim Lesen. ICH KOMME RICHTIG IN DEN STRESS, shit! Und das Morgen für Morgen. Weil die so friert, kann ich auch kaum genügend Einträge im Smellbook machen (Smellbook ist das Facebook für Hunde). Alles muss schnell gehen, damit die Chefin wieder in die warme Wohnung kann. Also richtig mühsam, aber jetzt wird`s besser, eeendlich :-).

Danke lieber Frühling und bring BITTE BITTE viel Wärme für die Chefin mit!!!

Ein Gastbeitrag von Nico und seiner menschlichen Schreibhilfe Bea Gyr

Beitragsbild & Quelle: LoggaWiggler / Pixabay / creative commons public domain

Kommentare