Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Da war sie, die schönste Hundedame, die mir jemals begegnet ist…COCO!

Sie hatte halblanges Haar, wunderschöne verschiedenfarbige Augen und einen Charakter zum Pferde stehlen

:-)
Ich war sofort hin und weg…
Coco mit Fifa Ball

Bild & Quelle: Nina Kothe


Coco begrüßte mich stürmisch und rannte raus auf die große grüne Wiese direkt vor dem Haus, in dem mein Frauchen arbeitete.

Ich rannte raus direkt auf den See zu, der nur wenige Meter vor dem Haus lag.

Der Duft der Blumen und die warme Sonne schienen mir auf den Rücken, ich setze mich hin und starrte eine halbe Ewigkeit auf den See.

Als ich mich umdrehte stand Coco mit ihrem goldenen FIFA Ball vor mir und forderte mich zum Spielen auf.

Wir spielten sehr wild und trotzdem respektvoll miteinander. Mein Frauchen stand am Rand und sah und fröhlich beim Toben zu. Ich glaube sie war sehr glücklich und erleichtert das ich mich so gut mit meiner neuen Freundin Coco verstand.

liam im Rasen am See

Bildangaben: Bild & Quelle: Nina Kothe

Bild & Quelle: Nina Kothe


coco und liam spielen auf der wiese

Bild & Quelle: Nina Kothe

Was soll ich da noch großartig sagen…. MEIN Leben ist schön ;‘)

Mein erster Arbeitstag war sogar besser als gedacht 😀

Mein Frauchen war sehr glücklich mich so fröhlich und verspielt zu sehen, sie kannte diese Seite ja noch gar nicht von mir. Später setzten wir uns zusammen den den Steg und guckten auf den See… hach, das Leben ist schön!

nina und liam am see

Bildangaben: Bild & Quelle: Nina Kothe

Bild & Quelle: Nina Kothe


Bis bald

euer Liam

Ein Gastbeitrag von Nina Kothe.

Alle Bilder & Quellen: Nina Kothe

Kommentare