Berührend: Hund spielt mit Kind mit Down Syndrom

Dieses süße Hundevideo ging durch die Welt, aber es ist so schön, dass wir es immer wieder anschauen können und wollen.

Der kleine Hernán leidet am Down Syndrom

Der kleine -zum Zeitpunkt des Videos, 3 Jahre alte – Hernán leidet am Down Syndrom. Darüber hinaus ist er noch besonders scheu gegen allem und jedem. Vor allem hat er vor körperlicher Berührung Angst.

Seine Mutter Ana hat jedoch einen wundervollen und einzigartigen Augenblick auf Video für die Ewigkeit festgehalten.

Der Hund Himalaya darf mit Hernán spielen

Himalaya gehört eigentlich Hernán’s Bruder und ist gerade zu Besuch. Mit einer faszinierenden und fast surrealen Mischung aus Liebenswürdigkeit, Geduld und Zärtlichkeit gewinnt Himalaya das Herz des kleinen Jungen, der ihr schlussendlich auch eine gewisse Neugierde entgegenbringt.
Spätestens wenn der Hund dem Kind die Pfote auf die Schulter legt, springt das Kopfkino an und man hört ihn sagen „ich liebe Dich, kleiner Mann, alles wird gut“.
Seht selbst!


Anmerkung: Video vom Nutzer pe99xx

Kommentare