Alles, was Spaß macht?

Alles, was Spaß macht?

Hier is ma wieder die Polly. Nach laaaaaanger Zeit. War alles so aufregend die letzten paar Monate, dass ich gar nicht dazu kam, mich mal zu melden.

Wir sind ja von Vallendar weggezogen. Ich nehme an, weil ich den Rottweiler Ronja angegriffen hab mussten wir da weg. Aber was läuft der auch dauernd bei mir am Zaun vorbei. Da, wo ich jetzt wohne, hab ich auch schon jedem gesagt, dass hier ne neue Chefin am Start ist. So viele grosse Hunde, die ich mir noch vorknöpfen muss. Da hab ich echt noch viel zu tun.

Und dann muss ich ja jetzt auch nen‘ ganzes Haus bewachen. Nicht mehr nur ne Wohnung. Ihr seht, ich bin echt im Stress.

Anfangs,als wir aus Valler (A.d.R.: Vallendar) weg waren, sind wir mit nem riiiiiiesengrossen Auto kreuz u quer durch Deutschland gefahren für ’nen paar tage. Dachte, wir wären auf der Flucht (wg. Ronja) und ich wäre in der Fahndung wegen Körperverletzung. Hab mich gefühlt wie Bonnie (die mit dem Clyde). Aber die Mama hat mir meine Gangsterträume geraubt. Wir waren nur unterwegs, weil die mama Zeit hatte mit dem papa mit zu fahren. Schade eigentlich. Bin doch so gerne gefährlich.

Polly bei seinem Papa

Bild & Quelle: Polly’s Welt, via Steffi

Aber hier ist es super. Kann im Feld rumsauen, könnte im Rhein plantschen wenn ich wollte (nur bin ich ja wasserscheu wie verrückt ).hab nicht die Bohne Heimweh. Krieg ja auch viel besuch. Waren schon ne Menge leute hier um mich zu sehn:

  • Die Karla,
  • die Franziska mit dem Baki, der mir immer noch dauernd am Popo schnüffeln will.
  • Der kastrierte Rufus war auch hier mit seiner Oma.
  • Neulich haben die sogar ne party hier geschmissen. Glaub die war nur für mich.sooooo viele leute waren da.
    Hab auch lauter neue menschen kennen gelernt .

    Polly auf dem Feld

    Bildangaben: Bild & Quelle: Polly's Welt, via Steffi

    Bild & Quelle: Polly’s Welt, via Steffi


    Werd mich jetzt mal wieder öfter melden.langsam spielt sich hier alles ein.

    Viele Grüsse von Eurer Polly

    Ein Gastbeitrag aus der Reihe „Polly’s Welt

    Alle Bilder & Quellen: Polly’s Welt, via Steffi

    Kommentare